Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Die Therapeuten

Amalia Aiello, Heilpraktikerin 

Ich darf mich kurz Vorstellen,
mein Name ist Amalia Aiello und ich bin seit über zwölf Jahren mit absoluter Leidenschaft in eigener Praxis tätig.
Es ist für mich eine Berufung, Ihnen helfen zu dürfen in allen Lebenslagen !
Ich bin Ihre Ansprechpartnerin bei Fragen, rund um Ihre Gesundheit.

Mein Therapiekonzept gestaltet sich nach Ihrem individuellen Krankheitsbild, mit dem Sie mich in der Praxis aufsuchen. Ein möglichst großer Betrachtungswinkel für die URSACHEN der Erkrankungen und eine fundierte medizinische Diagnose sind dabei Voraussetzung. Das Ganze wird gestützt über moderne labordiagnostische Untersuchungen und Verlaufskontrollen.

Ihre Therapie wir dann gezielt im Rahmen der naturheilkundlichen Behandlungsmethoden für Sie individuell ausgearbeitet und erstellt. Dabei ist es für mich wichtig, auf  Basis eines guten und persönlichen Zugangs, gemeinsam eine Lösungen zu finden.
Der Schüssel zur Gesundheit ist Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Meine Philosophie:
Menschen zu erreichen und Ihnen wieder Lebensqualität (zurück) zugeben.

  • "Ihre Gesundheit ist meine größte Mission!"

Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst Ihre Amalia Aiello

  • Medizinisch qualifizierter beruflicher Bildungsabschluss in München
  • Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule in München
  • 2 Jahre praktiziert als Heilpraktikerin in renommierter Naturheilpraxis in München
  • Zertifizierte Ausbildung in der AORT ( sanfte Osteopathie) in Stuttgart
  • Zertifizierte Fachausbildung Frauenheilkunde bei Natura 
  • Zertifizierte Fachfortbildung Naturheilkunde für Kinder bei Natura Naturans in München
  • Zertifizierte Fachausbildung Schilddrüsenregulation bei Natura Naturans
  • Zertifizierte Fachausbildung Akupunktur 
  • Zertifizierte Fachausbildung Homöopathie
  • Zertifizierte Fachausbildung abendländische Phytotherapie bei Natura Naturans
  • Zertifizierte Fachfortbildungen in diversen naturheilkundlichen Bereichen
  • Zertifizierte Fachfortbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breu
  • Zertifizierte Fortbildung in kosmetischer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure bei Fa. Teoxane® Schweiz
  • Zertifizierte Fachfortbildung bei Dr. phil. Christian Rätsch
  • Zertifizierte Fachfortbildung Mesotherapie in München
  • Zertifizierte Fachfortbildung Fa.Ceres Arzneimittel 'Frauenheilkunde mit den Ceres-Urtinkturen'
  • Fachfortbildung Fa.Heel Homotoxikologie

Julia Raab, Heilpraktikerin

Ich freue mich, dass Du da bist!
Die Leidenschaft und das Interesse zur Heilkunst besteht schon seit meiner Jugend. In sehr jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert, mit den Schwerpunkten in
der Kinderintensivmedizin, Psychosomatik und Geriatrie. Leider habe ich hier nicht das gefunden, wonach ich auf der Suche war und habe mich 2007 komplett der Naturheilkunde als Heilpraktikerin zugewandt. Seitdem lebe und liebe ich meinen Beruf und er ist zu meiner Berufung geworden. Dabei bilde ich mich ständig fort und entdecke immer noch neue Dinge, die ich mit Begeisterung in meine Therapiekonzepte integrieren darf.
Mein Ziel ist es, ein für Dich passendes und individuelles Therapiekonzept zusammenzustellen, so dass Du dich richtig wohl und gesund fühlen kannst. Dabei schaue ich auf Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. Ich höre Dir sehr aufmerksam zu, stelle Dir viele Fragen und versuche, die Ursache für Deine Beschwerden mit Dir zusammen zu finden.
Meine Therapie wird dabei gestützt aus einem großen Fundus von naturheilkundlichen Therapien,
Körpertherapie, Ernährungskonzepten, Coaching und auch ästhetischen Maßnahmen.

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!
Julia Raab

  • Zertifizierte Ausbildung in klassischer Homöopathie
  • Zertifizierte Ausbildung in sanfter Osteopathie
  • Zertifizierte Ausbildungen in weiteren naturheilkundlichen Bereichen:
    Akupunktur, Infusionstherapie, Komplexhomöopathie, Ausleitungsverfahren, Schröpfen, Baunscheidtieren, Dunkelfelddiagnostik, Pneumatrontherpaie
  • Zertifizierte Ausbildung in Ernährungsberatung
  • Zertifizierte Ausbildung als metabolic balance Beraterin
  • Zertifizierte Ausbildung als Massagetherapeutin
  • Zertifizierte Ausbildung als Entspannungstherapeutin
  • Zertifizierte Ausbildung zur Hypnosetherapeutin
  • Zertifizierte Ausbildung als RIT Trainer
  • Zertifizierte Ausbildung als Lern- sowie Kinder & Jugendcoach
  • Zertifizierte Ausbildung als LifeCoach
  • Zertifizierte Ausbildungen in Mesotherapie, Bioästhetik
  • Zertifizierte Ausbildungen in medizinischer Kosmetik
  • Ausbilderin in den Bereichen Gesundheit, Entspannung und Massagen

Julia Klüser, Heilpraktikerin

Gerade chronische Schmerzerkrankungen haben oft vielfältige Ursachen und brauchen eine intensive Betreuung. Gemeinsam mit dem Patienten und unter Einbezug fundierter medizinischer Diagnostik suche ich nach der Ursache von Schmerzen und anderen chronischen Erkrankungen, damit Sie über eine adäquate Behandlung zu einer besseren Lebensqualität zurückfinden können.

Heilpraktiker
in Unterhaching auf jameda
  • Abitur am Derksen Gymnasium
  • Studium der Kunstgeschichte, Archäologie und Sozialpsychologie an der LMU München mit Abschluss Magister Artium
  • Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule und am Zentrum für Naturheilkunde
  • Zertifizierte Fachfortbildung in Heilkräuterkunde und Phytotherapie bei Natura Naturans
  • Zertifizierte Fachfortbildung Faszien als Sinnesorgan bei Dr. Robert Schleip
  • Zertifizierte Fachfortbildung Manuelle Triggerpunktbehandlung und Schröpfen bei Ralph Wilbert
  • Zertifizierte Fachfortbildung Programmierte chiropraktische Statikkorrektur von Mittelfuß bis Kopfgelenk bei Martin Nunez Karg / ACON Colleg
  • Zertifizierte Fachfortbildung Kopfschmerz und Migräne bei Christian Heimüller
  • Zertifizierte Fachfortbildung Homöopathie und Klassische Homöopathie für Fortgeschrittene bei Cornelia Mallet
  • Zertifizierte Fachfortbildung Akute homöopathische Schmerztherapie bei Cornelia Mallet
  • Zertifizierte Fachfortbildung Infusionstherapie bei Andreas Holzknecht
  • Zertifizierte Fachfortbildung Horvi-Schlangengifte als Heilmittel bei Andreas Holzknecht
  • Zertifizierte Fachfortbildung Therapeutisches Taping bei Christine Baumann
Zum Seitenanfang