Die Therapeuten

Amalia Aiello, Heilpraktikerin

Amalia Aiello

Mein Therapiekonzept gestaltet sich nach Ihrem individuellen Krankheitsbild, mit dem Sie mich in der Praxis aufsuchen. Ein möglichst großer Betrachtungswinkel für die Herkunft für Erkrankungen und eine fundierte medizinische Diagnose sind dabei Voraussetzung.

Dabei ist wichtig für mich, auf Basis eines guten Zugangs, gemeinsam Lösungen zu finden.

Meine Philosophie:
Menschen zu erreichen und Ihnen Lebensqualität (zurück) zu geben "Ihre Gesundheit ist mein größter Erfolg!"

• Medizinisch qualifizierter beruflicher Bildungsabschluss in München
  • Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule in München
  • 2 Jahre praktiziert als Heilpraktikerin in renommierter Naturheilpraxis in München
  • Zertifizierte Ausbildung in der AORT ( sanfte Osteopathie) in Stuttgart
  • Zertifizierte Fachfortbildung Naturheilkunde für Kinder bei Natura Naturans in München
  • Zertifizierte Fachfortbildungen in diversen naturheilkundlichen Bereichen
  • Zertifizierte Fachfortbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß
  • Zertifizierte Fachfortbildung Frauenheilkunde bei Natura Naturans
  • Zertifizierte Fachfortbildung Schilddrüsenregulation bei Natura Naturans
  • Zertifizierte Fachausbildung Akupunktur
  •  Zertifizierte Fachausbildung Homöopathie
  • Zertifizierte Fortbildung in kosmetischer Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure bei Fa. Teoxane® Schweiz
  • Zertifizierte Fachfortbildung bei Dr. phil. Christian Rätsch
  • Zertifizierte Fachfortbildung Mesotherapie in München
  • Zertifizierte Fachfortbildung Fa.Ceres Arzneimittel 'Frauenheilkunde mit den Ceres-Urtinkturen'
  • Zertifizierte Fachausbildung abendländische Phytotherapie bei Natura Naturans
  • Fachfortbildung Fa.Heel Homotoxikologie

Tobias Eisenkolb, Heilpraktiker - Heilpraktiker

Tobias Eisenkolb

Die Basis meiner Therapie besteht zum einen in manuellen Anwendungen, zum anderen in homöopathisch-anthroposophischer Herangehensweise, gestützt auf moderne labordiagnostische Untersuchungen und Verlaufskontrollen.

Wichtig für mich ist allerdings dabei, den Patienten auf seinem Krankheitsweg auch zu begleiten, zu unterstützen und ihn dabei ein Stück weit näher zu sich selbst zu bringen.

• Abitur am Gymnasium Ottobrunn
  • Ausbildung zum Heilpraktiker am Zentrum für Naturheilkunde
  • Zertifizierte Fachfortbildung Shiatsu bei Dr. rer. hort. Konrad Stolle
  • Zertifizierte Fachfortbildung Kinesiologie bei Carolin Figge
  • Zertifizierte Fachfortbildung Fußreflexzonen-Therapie nach Elisabeth Lenzen
  • Zertifizierte Fachfortbildung Vergleichende Konstitutionslehren nach Kretschmer und Broy bei Christian Heimüller
  • Zertifizierte Fachfortbildung Schröpfen und Baunscheidtieren bei Martin Klose und Karsten Nejedli
  • Zertifizierte Fachfortbildung Pulsdiagnose bei Christian Heimüller
  • Zertifizierte Fachfortbildung Triggerpunkte und myofasciale Schmerztherapie bei Ralph Wilbert
  • Zertifizierte Fachfortbildung Akupunktur bei Christian Heimüller
  • Zertifizierte Fachfortbildung Schmerzen am Bewegungsapparat bei Karl Otto Franke und Dr.med. Volkher Zähres
  • Zertifizierte Ausbildung in Traditioneller Abendländischer Medizin, Homöopathie und Phytotherapie bei Magret Madejsky, Olaf Rippe und Dr. Max Amann
  • Teilnahme Kongress zur Schilddrüsen-Gesundheit bei Natura Naturans 2013
  • Zertifizierte Fachfortbildung Vitamin C Hochdosis-Therapie bei Dr. med. M. Gschwender
  • Zertifizierte Fachfortbildung Massage-Techniken bei Karsten Nejedli
  • Zertifizierte Fachfortbildung Ausleitungsverfahren nach Dr. med. Bernhard Aschner bei Karsten Nejedli
  • Zertifizierte Fachfortbildung Therapie stressassoziierter funktioneller Beschwerden bei Stefan von Löwensprung, Arzt
  • Zertifizierte Fachfortbildung Wassertherapie nach Kneipp bei Karsten Nejedli
  • Zertifizierte Fachfortbildung Mesotherapie in München
  • Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker FDH
  • Fachfortbildung Fa. Heel Homotoxikologie

Julia Klüser, Heilpraktikerin

Julia Klüser

Gerade chronische Schmerzerkrankungen haben oft vielfältige Ursachen und brauchen eine intensive Betreuung. Gemeinsam mit dem Patienten und unter Einbezug fundierter medizinischer Diagnostik suche ich nach der Ursache von Schmerzen und anderen chronischen Erkrankungen, damit Sie über eine adäquate Behandlung zu einer besseren Lebensqualität zurückfinden können.

• Abitur am Derksen Gymnasium
  • Studium der Kunstgeschichte, Archäologie und Sozialpsychologie an der LMU München mit Abschluss Magister Artium
  • Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus Schule und am Zentrum für Naturheilkunde
  • Zertifizierte Fachfortbildung in Heilkräuterkunde und Phytotherapie bei Natura Naturans